GUUTE Bäume Pflege durch Wiener Städtische Versicherung
Bericht

GUUTE Bäume Pflege durch Wiener Städtische Versicherung

Jedes Jahr engagiert sich die Wiener Städtische Versicherung gemäß dem Motto „Ihre Sorgen möchten wir haben“ bei einem Sozialen Tag.

So wurde heuer am 25. Juni das Projekt GUUTE-Bäume und hier vor allem die Waldfläche in Puchenau unterstützt. Herr Landesdirektor Günther Erhartmaier hat ein Team für die Pflege des Waldes von Frau Conny Kepplinger zusammengestellt und war natürlich auch selbst mit Feuereifer dabei.
Herr Christian Hartl, ein Waldbesitzer und erfahrener Waldhelfer, hat dem Team der Wiener Städtischen Versicherung die Pflege des Waldes erklärt und auch einiges Interessantes über den Wald berichtet.

Innerhalb kürzester Zeit wurden so zwei Waldflächen von Beikraut befreit, sodass die gesetzten Bäume wieder Luft und Sonne zum Wachsen bekommen.

Frau Kepplinger hat im Anschluss alle Helfer zu einer Jause eingeladen und sich auch mit einer Urkunde für die Hilfe bedankt.

Für alle Beteiligten war dies ein arbeitsreicher und schöner Tag, der den Zusammenhalt innerhalb der Versicherung deutlich gemacht hat.
Es freut uns sehr, dass laut Herrn Landesdirektor Erhartmaier die Unterstützung fortgesetzt wird.

Zurück

Copyright 2022 GUUTE. All Rights Reserved.