Guute Card Fragen und Antworten
Bitte zum nächstgelegenen GUUTE Card Betrieb gehen und eine neue Karte besorgen.
Anschließend schreiben Sie bitte eine E-Mail an office@guute.at mit folgenden Daten:
Ihr Name und Ihre Wohnadresse
Ihr Geburtsdatum
Kartennummer der alten Karte (falls bekannt)
neue Kartennummer
Wir werden Ihre alte Karte sperren und die Punkte auf die neue Karte umbuchen, sofern der Antrag ordnungsgemäß ausgefüllt wurde und bei uns eingelangt ist.
Wenn Ihre GUUTE Card nicht mehr auftaucht, können Sie Ihre Card sperren lassen.
Schreiben Sie bitte eine E-Mail an office@guute.at mit folgenden Daten:
Bitte sperren Sie meine GUUTE-Card:
Ihr Name und Ihre Wohnadresse
Ihr Geburtsdatum
Kartennummer der alten Karte (falls bekannt)
und Ihre GUUTE Card wird gesperrt.
Somit kann niemand die gesammelten Punkte ausgeben. Kommt Ihre GUUTE Card wieder zum Vorschein, können Sie diese wie oben angeführt auch wieder freischalten lassen.
Nur bei eigenem Kartentausch (Defekt, Verlust) möglich. Punkte können nicht auf andere Personen übertragen werden!
Kaufen Sie sich einfach eine neue Karte (2,00 €) bei einem GUUTE Card Betrieb.
Anschließend schreiben Sie bitte eine E-Mail an office@guute.at mit folgenden Daten:
Ihr Name und Ihre Wohnadresse
Ihr Geburtsdatum
Kartennummer der alten Karte (falls bekannt)
neue Kartennummer
Wir werden Ihre alte Karte sperren und die Punkte auf die neue Karte umbuchen, sofern der Antrag ordnungsgemäß ausgefüllt wurde und bei uns eingelangt ist.
Bitte den gleichen Namen angeben, wie beim Antrag für die alte Card! Ansonsten ist eine Umbuchung nicht möglich.
Die Bonuspunkte auf den GUUTE Cards sind nicht nur in der Region Urfahr-Umgebung sammel- und einlösbar.
Diese Bonuskarte gilt bei allen GUUTE-Card-Betrieben in Oberösterreich!
Bei den folgenden GUUTE Card-Betrieben haben Sie die Möglichkeit eine GUUTE Card zu erwerben und GUUTE Punkte zu sammeln bzw. einzulösen:
Auf der folgenden Seite können Sie Ihre Punkte abfragen:
Wollen Sie Ihre Karte mit der GUUTE-App verknüpfen?
Öffnen Sie Ihre installierte GUUTE-App und klicken Sie auf das blaue Symbol am Bildschirm unten in der Mitte.
Es erscheint der Button „GUUTE Card verknüpfen“.
Nun können Sie entweder per Scan, oder mit manueller Eingabe die Kartennummer eingeben.
Die Nummer finden Sie auf der Karte (obere der beiden Zeilen), das Passwort befindet sich in der unteren der beiden Zeilen.
Fertig – denn das GUUTE liegt so nah!
Erscheint Ihnen dennoch eine Fehlermeldung? Dann melden Sie sich gerne per Mail unter office@guute.at, wir werden uns um eine rasche Lösung bemühen.
Wir konnten nicht alle Ihre Fragen beantworten?
Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen: